22.02.2013

Im Handumdrehen verwandelt

Verkleidungs-Sets für B.PRO-Servierwagen

Die stabilen B.PRO-Servierwagen erhalten jetzt im Handumdrehen ein neues Outfit. Auf drei Seiten kann man schnell und einfach eine Verkleidung einhängen und auch Flügeltüren lassen sich kurzerhand montieren. Die drei- oder vierseitige Verkleidung eignet sich überall dort, wo Sichtschutz gewünscht ist: Im Gastbereich wird sauberes Geschirr geschützt und gebrauchtes bleibt verborgen. Zur Auswahl stehen die neuen Fronten in Edelstahl oder pulverbeschichtet in dreizehn aktuellen Farben, passend zu jedem Ambiente.

„Die Verkleidung kann man ruckzuck an vorhandenen B.PRO-Servierwagen anbringen und für die Reinigung genauso schnell wieder abnehmen“, so Oliver Müller, Produktmanager bei B.PRO, „das schafft neue Gestaltungsmöglichkeiten und große Flexibilität.“

Um sie anzubringen, klemmt man die Seitenteile einfach hinter den Rand des oberen Bordes und fixiert sie auf dem unteren Bord – fertig. Die Flügeltüren werden montiert und schon kann es losgehen. Um ein sicheres Manövrieren zu gewährleisten, lassen sich die geöffneten Flügeltüren innerhalb des Stoßschutzes arretieren.

In dezentem Edelstahl, leuchtendem Karminrot oder elegantem Espresso bietet die neue Verkleidung der B.PRO-Servierwagen in jeder Situation einen attraktiven Anblick.