19.10.2017

Turn-Key Solutions

Schlüsselfertige Lösungen fürs Frontcooking-System Blanco Cook

So einfach kann es sein: Komplett-Paket bestellen und nach Lieferung sofort mit dem Frontcooking starten. Mit drei Turn-Key Solutions bietet Blanco Professional jetzt die beliebtesten Ausstattungsvarianten des erfolgreichen Frontcooking-Systems Blanco Cook als schlüsselfertige Konzepte an: „Italian“, „Asian“ und „Burger“.

Die Turn-Key Solution „Italian“ ist beispielsweise ein farbenfroher Pasta-Stand, strukturiert mit gemusterten Fliesen. „Asian“ besticht durch geflügelte Lamellentüren mit asiatischer Landschafts-Malerei. „Burger“ ist ein moderner NYC-Burger-Shop in Holz-Optik, kontrastiert durch Beton- und Laminat-Elemente. Alle drei Turn-Key Solutions sind mobil, modular und flexibel. Sie sind indoor und in witterungsgeschützten Bereichen outdoor einsetzbar.

Auf Wunsch berät das Team von Blanco Professional bei der Auswahl. Die Bestellung des Komplett-Pakets ist einfach, die Turn-Key Solution wird fix und fertig geliefert.

Neben den drei beliebtesten Ausstattungsvarianten Italien, Asian und Burger sind auch individuelle Versionen von Blanco Cook als Turn-Key Solutions möglich. Sie sind genauso flexibel und modular inszenierbar und schlüsselfertig auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt.