06.02.2018

Blanco Professional ist zweifacher „Bestpartner 2018/2019“.

Fachhandel zeichnet leistungsfähigste Unternehmen aus

Bundesweit hat der Großküchen-Fachhandel seine Lieferanten bewertet. Gleich zweifach geht die Auszeichnung nach Oberderdingen, Baden-Württemberg: Blanco Professional – Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen und die Industrie – erreicht den 1. Platz als „Bestpartner 2018/2019“ in der Kategorie „Front Cooking“ und in der Kategorie „Logistik“ (Bereich „Maschinen und Geräte“).

„Wir freuen und sehr über das positive Feedback des Fachhandels“, so Frederikus de Leeuw, Market Director Deutschland bei Blanco Professional, „und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, die durch ihr stetes, hohes Engagement diese Leistung ermöglichen.“

Die Umfrage des Fachverbands Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung e.V. (GGKA) ist die umfassendste der Branche. Mit dem Preis „Bestpartner 2018/2019“ zeichnet der Fachhandel bereits zum 16. Mal die leistungsfähigsten Unternehmen in Deutschland aus.

Für die Auszeichnung „Bestpartner 2018/2019“ wurden 187 Unternehmen von den Fachhändlern bewertet. Die Preisverleihung fand auf dem GGKA-Branchenabend am 3. Februar 2018 im Rahmen der Fachmesse Intergastra in Stuttgart statt.