05.02.2019

Personalinfo der Blanco Professional Gruppe

Reinhold Henke – Fachplaner-Betreuer,

Geschäftseinheit Catering

Reinhold Henke (54) ist seit 1. Januar 2019 neuer Fachplaner-Betreuer der Geschäftseinheit Catering bei Blanco Professional. Nach einem 10-jährigen „Ausflug“ in den Bereich Hygiene mit Aufbau eines Start-up-Unternehmens bringt Reinhold Henke seine profunde, 35-jährige Branchenerfahrung im Bereich Speisenverteilung nun wieder bei Blanco Professional ein.

Wolfgang Palesch – Key Account Manager Global,

Geschäftseinheit Catering

Wolfgang Palesch (55) ist seit 1. Februar 2019 Key Account Manager Global der Geschäftseinheit Catering bei Blanco Professional. Seine langjährige Erfahrung im weltweiten Export des Unternehmens prädestiniert ihn für die neue Aufgabe. Zusätzlich ist Wolfgang Palesch als Market Director Middle East, Africa weiterhin Ansprechpartner für Kunden dieser Region.

Gérard Sinram – Key Account Manager Germany,

Geschäftseinheit Catering

Gérard Sinram (41) ist seit 1. Februar 2019 Key Account Manager Germany der Geschäftseinheit Catering bei Blanco Professional. Der Fachmann für Systemgastronomie mit MBA-Abschluss im Internationalen Management war bereits von 2015 bis 2017 in dieser Funktion für Blanco Professional aktiv. Zuletzt war er als Area Manager bei Burger King Deutschland tätig.