16.03.2020

„Best of Market 2020“ für Blanco Cook classic

Auszeichnung nach Leser-Umfrage

Die Kochstation BLANCO COOK classic erhält den „Best of Market 2020“ im Bereich „Klassiker – Nonfood“. Das haben die Leser der Fachmagazine „GVmanager“, „first class“ und „24 Stunden Gastlichkeit“ entschieden.

Für die jährliche Auszeichnung wurden die eingereichten Produkte und Konzepte von den Lesern – vor allem Fach- und Führungskräfte aus Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie und Gastronomie – in einer Online-Umfrage bewertet. BLANCO COOK überzeugt mit Hochwertigkeit, Langlebigkeit und zeitlosem Design.

Ins Rennen um die Auszeichnungen „Best of Market“ sowie „Next of Market“ gingen diesmal 85 von den Unternehmen eingereichte Produkte und Konzepte. An der Online-Bewertung der „Best of Market“, die im Januar/Februar 2020 durchgeführt wurde, nahmen 1.051 Verantwortliche teil. Seit 2012 vergeben die Fachmagazine der B&L Mediengesellschaft im Namen ihrer Leser jährlich den renommierten Preis „Best of Market“. Grundlage ist eine umfangreiche Leserbefragung zur Leistungsbandbreite bzw. zu den Produkten und Konzepten von Industriepartnern.