10.11.2015

Blanco Professional feiert seine Jubilare

Besondere Ehrung für besondere Mitarbeiter

Wenn Mitarbeiter einem Unternehmen 25 oder gar 40 Jahre lang treu bleiben, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Folgerichtig wurde den Jubilaren von Blanco Professional am 6. November 2015 auf Burg Ravensburg in Sulzfeld auch besondere Ehre zuteil. Der Oberderdinger Systemanbieter für Großküchen, medizinische Einrichtungen und die Industrie hatte 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 25 Jahren und einen Jubilar mit stolzen 40 Jahren Betriebszugehörigkeit versammelt.

Roland Spleiss, Geschäftsführer von Blanco Professional, und Frank Straub, Vorsitzender des Verwaltungsrats von Blanco und Blanco Professional, überreichten Geschenke und Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer. Glückwünsche von Jens Döllerer, Leiter Personal- und Sozialwesen, und des Betriebsrats wurden überbracht, und jeder Jubilar erhielt eine persönliche Laudatio vom direkten Vorgesetzten. Habib Ben Farhat erhielt außerdem für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit von Oskar Combe, Ortsvorsteher von Großvillars, die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg.

Die besondere Wertschätzung der treuen Mitarbeiter und ihre Bedeutung für Blanco Professional wurde in allen Reden der Laudatoren deutlich hervorgehoben. Auch Frank Straub und Roland Spleiss waren voll des Lobes. „Es ist für uns eine Ehre, dass wir auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Sie zählen können“, so Spleiss.

Gemeinsam mit ihren Ehepartnern genossen die Jubilare die verdienten Ehrungen dieses Abends. Den besonderen Rahmen der Veranstaltung unterstrich Magier Ralf Gagel mit seinen Zaubertricks, die bei den Gästen gleichermaßen für Verblüffung und Begeisterung sorgten.