19.10.2017

Vielfalt in Serie

Relaunch des Speisenausgabe-Systems Basic Line

Mit dem Relaunch der Speisenausgabe Basic Line präsentiert Blanco Professional vier Ausstattungsvarianten, abgestimmt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse bei der Speisenpräsentation.

Für Wirtschaftlichkeit und Funktion steht die Ausstattungsvariante „Smart“. „Emotion“ bringt mit farbigen Verkleidungen Abwechslung in den Alltag. Variante „Design“ ermöglicht beste Speisenpräsentation und bietet maximale Vielfalt bei Farben, Materialien und Optionen. Für die Verpflegung von Kindern und Jugendlichen gibt es die niedrigere Ausstattungsvariante „Kids“ und es stehen auch die anderen Varianten mit abgesenkter Tablettrutsche zur Wahl.

Noch flexibler und modularer wird Basic Line durch zahlreiche neue Module und Optionen. Variable Längen und Winkel, eine große Auswahl an Resopal-Dekoren, energiesparende LED-Beleuchtung, Flügeltüren im Unterbau für mehr Stauraum, der edle Brückenaufsatz „Highline“ für die Ausstattungsvariante „Design“ und weitere Details sorgen für maximale Vielseitigkeit.

Einen Überblick über die vier neuen Ausstattungsvarianten von Basic Line bietet die neue Microsite: www.blanco-basicline.com

Mit dem neuen Konfigurator lassen sich die Ausstattungsvarianten individuell gestalten – einfach und bedienfreundlich unter: https://konfigurator.blanco-professional.com/basicline_de

Bei all den Neuerungen und Ausstattungsdetails soll eines nicht unerwähnt bleiben: Basic Line ist und bleibt eine funktionale Speisenausgabe mit modernem, geradlinigen Design – für jeden Zweck, jedes Ambiente und unterschiedlichste Investitionsbudgets.